New Yorker Lions

KRAFTVOLL, DYNAMISCH, TAKTISCH, ATHLETISCH - das ist American Football, die wohl spektakulärste Mannschaftsportart der Welt.

Und wenn auch nicht ganz so populär wie im Heimatland USA, erfreuen sich an den Spielen der German Football League zahlreiche Zuschauer Jahr für Jahr. Und gerade in Braunschweig ist dieser Sport seit Gründung der LIONS im Jahr 1987 sehr beliebt und man kann ohne Übertreibung behaupten, das wohl treueste und beste Football-Publikum Europas zu haben.

Wir freuen uns seit nunmehr 2008 Premium Partner der NewYorker LIONS (ehemals Braunschweig Lions) zu sein und damit den deutschen Rekordmeister im American Football zu unterstützen. Um Spieler, Trainer und Equipment beweglich zu halten, nutzen die Lions seit Beginn unserer Partnerschaft eine von uns zur Verfügung gestellte Fahrzeugflotte.

Viele Spieler, Coaches, ehrenamtliche Helfer und natürlich auch Zuschauer und Fans sind über die LIONS auf uns aufmerksam geworden und haben ihr neues Fahrzeug bei uns gekauft. Herzlichen Dank an jeden einzelnen auf diesem Weg. Allen die es noch nicht getan haben sei gesagt - ihr seid jederzeit herzlich willkommen in Gifhorn...